Reise zu den Schamanen

Donnerstag, 28 Feb 2019

18:30 – 20:30

Einladung zu einem Abend, an dem die Weisheiten und Erzählungen der Cantadoras, der weisen Frauen indianischer Volksstämme, wieder aufleben.

Wir alle sind erfüllt von der Sehnsucht nach einer wilden Ursprünglichkeit. Wenige Möglichkeiten bietet uns die heutige Gesellschaft, diesen Heißhunger zu stillen. Aber ein Schatten der Wilden Frau und des Wilden Mannes verfolgt uns bei Tag und auch bei Nacht. Wohin wir auch gehen. Ein Schatten trottet uns hinterher – und immer einer auf vier Beinen. Lausche dem Klang von El Duende, dem Wind, der den Zuhörern Seele einbläst.

Und verbinde dich zum Schluss mit deinem Herzen durch eine geführte Heilmeditation. Begib dich in die Gelassenheit des Seins und komme in dein Wohlgefühl

Durch den Abend führt Karla Günther

Mitzubringen:          bequeme Kleidung, ggf. Kuscheldecke

Ort der Veranstaltung

Feng Shui Haus Leipzig
Walter-Heinze-Str. 1
Leipzig, Sachsen, 04229

Teilnahmegebühr

Teilnahmegebühr
EUR 15.00