Vollmond – Zeremonie

Montag, 21 Jan 2019

20:00 – 22:00

Das Jahr beginnt mit einem Vollmond und einer Mondfinsternis in den Morgenstunden, eine kraftvolle und magische Zeit. Wir können gemeinsam nach vorne schauen und uns ausrichten auf das, was in 2019 kommen mag.

Der Vollmond unterstützt uns in seiner Kraft beim Loslassen, denn auch der Mond nimmt nach dem Vollmond wieder ab. Wovon benötigen wir weniger in unserem Leben? Woran hältst du vielleicht noch fest und darfst es nun gehen lassen?

Erst wenn wir Altes loslassen, schaffen wir wieder Raum, damit Neues entstehen kann. Raum für das Jetzt, für die Liebe, für Träume, für die Familie, für die Achtsamkeit …was auch immer du dir wünschst.

Insbesondere in Hinblick auf die Mondfinsternis, können wir uns bewusst werden, was sind unsere Schatten und unsere Lichtseiten in unserem Leben. Wo müssen wir Licht manifestieren?

Der Abend beinhaltet eine  Kakaozeremonie. Mithilfe der Kakaomedizin werden wir tiefer in uns schauen können und um den Zugang zu unserem Herzen (wieder)herstellen zu können. Yogapositionen helfen den Kakao noch tiefer in unsereren Zellen fließen zu lassen. Begleitet von Mantra singen öffnen wir uns noch mehr unseren Herzen und unserer Intuition. Abschließend führen wir ein kraftvolles Loslass-Ritual.

Zusatzinfo:

  • für Yoga-Erfahrene als auch Anfänger geeignet.
  • bitte anmelden, da die Plätze begrenzt sind
  • bequeme Kleidung
  • Einnahme der letzten Mahlzeit am besten 2-3h davor, damit sich die Wirkung des Kakaos optimal entfalten kann
  • gerne kannst du auch etwas zum Altar beitragen (z.B. Gegenstände, die eine besondere Bedeutung für dich haben, oder Steine oder Schmuckstücke, die du mit der Energie des Abends aufladen möchtest)

Ort der Veranstaltung

Feng Shui Haus Leipzig
Walter-Heinze-Str. 1
Leipzig, Sachsen, 04229

Teilnahmegebühr

REG
EUR 30.00