Partnerschaft neu leben

Donnerstag, 4 Apr 2019

18:30 – 21:00

Partnerschaften eignen sich als gute Spiegel, wie wir selbst zu uns stehen. Denn die Qualität der Beziehung zu mir selbst, steht in direktem Zusammenhang mit der Qualität der Beziehung, die ich führe und dem Partner, den ich in mein Leben ziehe. Deshalb dürfen wir uns nach dem wahren Motiv für unsere Partnerschaften fragen: Sind wir mit jemandem zusammen, weil wir nicht gern allein sind? Oder weil wir ihn für etwas brauchen? Können wir mit uns allein glücklich sein? Haben wir große Freude an uns selbst, an unserem eigenen Sein?

Die liebevolle Beziehung zu uns selbst und die Lösung der Verstrickungen mit Vater/Mutter der Kindheit sind die Grundvoraussetzungen für eine glückliche Partnerschaft. Nur wer sich seinem eigenen inneren Kind in Meditationen zuwendet, seine Gefühle annimmt und verwandeln lernt und es ins Herz nimmt, also selbst zu Vater und Mutter des eigenen inneren Kindes wird, der ist in der Lage, eine wahrhafte und authentische Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen.

Dieser Meditationsabend hilft dir, alte Muster und Beziehungsirrtümer aufzudecken, damit die Liebe und Leidenschaft in deiner Partnerschaft wieder frei fließen kann.

Ort der Veranstaltung

Feng Shui Haus Leipzig
Walter-Heinze-Str. 1
Leipzig, Sachsen, 04229

Teilnahmegebühr

Teilnahmegebühr
EUR 29.00