Perfektionismus ist Selbstunterdrückung

Donnerstag, 7 Mrz 2019

18:30 – 21:00

Begegnung mit deinem inneren Perfektionisten

Sehr viele Menschen streben – bewusst oder unbewusst – nach Perfektion. Sie wollen möglichst nicht schwach sein, keine Fehler machen und hassen oder schämen sich, wenn sie welche machen oder von außen Kritik erfahren. Es ist auch hier das Kind in uns, das damals in der Kindheit dachte: „Wenn ich erst einmal perfekt bin, werde ich nur noch gelobt und nie mehr kritisiert oder bestraft.“ Diese eigene Schöpfung sitzt vielen Erwachsenen bis heute im Nacken, macht ungeheuer Druck, kostet Unmengen Lebensenergie und führt zu vielen Symptomen und Krankheiten des Körpers und der Psyche.

In diesem Seminar erfährst du, wie du dich aus dieser Selbstunterdrückung befreien kannst.

Ort der Veranstaltung

Feng Shui Haus Leipzig
Walter-Heinze-Str. 1
Leipzig, Sachsen, 04229

Teilnahmegebühr

Teilnahmegebühr
EUR 29.00