Liebe dich selbst!

Mittwoch, 6 Feb 2019

18:30 – 21:00

Hast du das Gefühl, daß du dich selbst liebst? Bist du voller Wertschätzung und Anerkennung dir Selbst, den Anderen und dem Leben gegenüber? Möchtest du entdecken, wer du wirklich bist?

Schon sehr früh im Leben lernten wir uns selbst die Liebe zu entziehen. Mit Aussagen wie: „Was denkst du, wer du bist?“, „Du hältst dich wohl für sehr schlau!“, „Du bist aber auch selten dämlich.“ oder „Du kannst wirklich gar nichts!“ Kaum jemand hat als Kind gehört: „Ich liebe dich so wie du bist, egal was du tust!“

Beschäftige dich mit dem Wesentlichen: Deinem Lebensglück, deiner Gesundheit und deinem inneren und äußeren Frieden. Erkenne, kläre und heile deine Vergangenheit!

Ort der Veranstaltung

Feng Shui Haus Leipzig
Walter-Heinze-Str. 1
Leipzig, Sachsen, 04229

Teilnahmegebühr

Teilnahmegebühr
EUR 29.00